Nachdem unser Lehrgang im Mai, aufgrund eines kurzfristigen verletzungsbedingten Ausfalls von Frau Bramall, nicht in der geplanten Form stattfinden konnte, planen wir nun einen 2.Versuch!!!

Der neue Termin wird der 15./16. Oktober 2022 sein.

Austragungsort und -bedingungen bleiben, wie im Mai geplant.

Hier noch mal die gesamte Lehrgangsankündigung:

Wir freuen uns, diesen Lehrgang erneut anbieten zu können!

Also: SAVE THE DATE

Willkommen sind alle Reiter und Pferde jeglichen Ausbildungsstandes, von der Remonte bis zum Grand Prix Pferd!!!

Wir freuen uns sehr, dass wir Leonie Bramall für uns gewinnen konnten. Sie selbst war im Vielseitigkeitssport zu Hause, bevor sie sich ausschließlich für den Dressursattel entschied. Als Dressurreiterin war sie Mitglied im olympischen Kader für Kanada, in Deutschland zunächst bei Jo Hinnemann 15 Jahre für Ausbildung von Reiter und Pferd mitverantwortlich, unzählige Erfolge, u.a. mit Pferden, wie Wunschtraum, Beltain, Don Gregory, Rohdiamant, Florissimo, Gilbana und natürlich den Trakehnern Märchenprinz und Titiano beide v. Münchhausen und Showtime v. Polarpunkt, gehen auf ihr Konto, das mittlerweile an die 3000! Siege und Platzierungen im S- bis Grand-Prix Sport aufweist. Für den Trakehner Verband ist sie außerdem vor einiger Zeit als Ersatzmitglied in die Körkommission berufen worden. 

Zudem ist sie eine äußerst sympathische und gefühlvolle Ausbilderin, die es versteht, ihr Können weiterzugeben.

Abgeritten wird selbstständig, die Unterrichtseinheit beträgt 30 Minuten, geritten wird voraussichtlich mit Headset, ein eigenes kann mitgebracht werden, ansonsten stellt Leonie gerne eines zur Verfügung.

Zuschauer sind, vorbehaltlich der aktuellen Coronabestimmungen, herzlich willkommen. 

Termin: 15./16.10.2022
Lehrgangsort: wird die Anlage von Familie Becker in Schwanewede, Langenberg 5, sein.
Kosten: 135.- Euro incl. Hallennutzung

Dort stehen Gastboxen in ausreichender Anzahl zur Verfügung, sowie Gästebetten direkt auf der Anlage, beides zu sehr moderaten Bedingungen. 

Abends wird es dort ein gemütliches Beisammensein geben. Die Grillkünste des Gastgebers und köstlichen Darreichungen der Hausherrin sind legendär!

Nähere Infos und Anmeldungen bitte bei Atossa Südhoff 0171/5874944, WhatsApp oder per e-mail an auh-suedhoff@t-online.de.