(Deutsch) Der ZB Niedersachsen Nord-West/ Bremen organisiert für interessierte Reiter/innen jeweils an jedem 1. Mittwoch eines Monats einen Trainingstag Dressur.

Ziel dieses Trainings ist es, die Harmonie zwischen Reiter und Pferd, sowie die Ausbildung der Pferde auf ihrem jeweiligen Ausbildungsstand zu fördern. Gleichzeitig dienen die Trainingstage auch als Sichtung für unsere Dressurmannschaften auf L- und M-Niveau für das Trakehner Bundesturnier in Hannover. Natürlich sind aber auch Pferde, deren Ausbildungsstand noch nicht ganz so weit ist, willkommen.

Wir freuen uns, dass wir als Trainer Peter Koch gewinnen konnten, der selbst sehr erfolgreich auf allerhöchstem Niveau, bis zum Grand Prix Special, unterwegs ist. Gleichzeitig ist er auch sehr einfühlsam mit dem noch am Anfang der Ausbildung stehenden Pferd. Also ein wahrer Glücksgriff. Die Reiter erhalten auf ihr Pferd abgestimmten Einzelunterricht, daher können Pferde aller Ausbildungs- und Altersklassen gefördert werden.

Anmeldung bitte bis spätestens eine Woche vor den Terminen an Atossa Südhoff unter 0171/5874944. Auch für weitere Fragen zu den Unterrichtseinheiten steht sie gerne zur Verfügung. Ort der Veranstaltungen ist Bad Zwischenahn.