(Deutsch) Update! Beginn: 17.00 Uhr!!!
Offen auch für Trakehner Interessierte die dem Jungzüchteralter entwachsen sind. Hier nehmen wir gern einen kleinen Obulus in unsere Kaffeekasse oder auf unser Jugendkonto entgegen ;)

Liebe Jungzüchter,
inzwischen hat sich das online Angebot für euch etabliert und so freuen wir uns euch ein weiteres Jungzüchterseminar anbieten zu können. Gemeinsam mit dem Ostpreußischen Landesmuseum in Lüneburg wird es eine Live Führung durch deren Ausstellung geben. Dabei werden wir die vielfältigen Möglichkeiten des Online-Formates nutzen euch das Museum aber auch das historische Trakehnen und Ostpreußen ein Stückchen näher zu bringen. Der oder die Expertin des Abends wird anschließend in einem Quiz ermittelt.

Termin für das Seminar ist der 12.05.2021 eine genaue Uhrzeit werden wir später noch bekannt geben.

Verbindliche Anmeldungen von Jungzüchtern und Interessierten bitte bis zum 07.05.2021 an trakehnerjungzuechtersh@gmail.com. Die Zugangsdaten werden nach Ende der Anmeldefrist zugesandt