Es ist wieder soweit!

Nach der vielen positiven Resonanz der letzten Male, wollen wir auch in diesem Herbst einen weiteren Zuchtbezirkslehrgang Dressur mit der erstklassigen Ausbilderin sowohl für Reiter als auch für Pferde vom Anfänger/Remonten bis in die höchsten Klassen, Leonie Bramall, anbieten

Termin wird der 07./08. Oktober 2023 sein.

Wir freuen uns sehr, dass wir Leonie Bramall erneut für unseren Bezirk gewinnen konnten!

Also:

SAVE THE DATE‼️‼️‼️

Teilnehmer:

Willkommen sind, wie bei den vorherigen Lehrgängen auch, alle Reiter und Trakehner Pferde jeglichen Ausbildungsstandes (andere Rassen auf Anfrage) von der Remonte bis zum Grand Prix Pferd!!!

Zur Person:

Leonie Bramall selbst war im Vielseitigkeitssport zu Hause, bevor sie sich ausschließlich für den Dressursattel entschied. Als Dressurreiterin war sie Mitglied im olympischen Kader für Kanada, in Deutschland zunächst bei Jo Hinnemann 15 Jahre für Ausbildung von Reiter und Pferd mitverantwortlich, unzählige Erfolge, u.a. mit Pferden, wie Wunschtraum, Beltain, Don Gregory, Rohdiamant, Florissimo, Gilbana und natürlich den Trakehnern Märchenprinz und Titiano beide v. Münchhausen und Showtime v. Polarpunkt, gehen auf ihr Konto, das mittlerweile an die 3000! Siege und Platzierungen im S- bis Grand-Prix Sport aufweist. Für den Trakehner Verband ist sie außerdem vor einiger Zeit als Ersatzmitglied in die Körkommission berufen worden.

Zudem ist sie eine äußerst sympathische und gefühlvolle Ausbilderin, die es versteht, ihr Können weiterzugeben.

Zum Ablauf:

Abgeritten wird selbstständig, die Unterrichtseinheit beträgt 30 Minuten, geritten wird voraussichtlich mit Headset, ein eigenes kann mitgebracht werden, ansonsten stellt Leonie gerne eines zur Verfügung.

Zuschauer sind herzlich willkommen!!!

Termin:

07./08. Oktober 2023

Lehrgangsort:

wird die Anlage von Familie Becker in Schwanewede, Langenberg 5, sein.

Dort stehen Gastboxen in ausreichender Anzahl zur Verfügung, sowie, bei Bedarf, Gästebetten direkt auf der Anlage, beides zu sehr moderaten Bedingungen.

Abends kann es dort, auf Wunsch und einen Unkostenbeitrag für Essen und Getränke, ein gemütliches Beisammensein geben. Die Grillkünste des Gastgebers und köstlichen Darreichungen der Hausherrin sind legendär!

Kosten:

150.- Euro

inclusive Hallennutzung für 2 Tage

Nähere Infos und Anmeldungen bitte bei Atossa Südhoff 0171/5874944, WhatsApp oder per e-mail an auh-suedhoff@t-online.de.